Gästebuch

AARAU      ZÜRICH      BERN      OLTEN      BASEL      RHEINFELDEN      MÖHLIN      FRICK

StanDrive

DEINE FAHRSCHULE


Du möchtest dich hier auch "verewigen"?. Dann einfach hier "klicken"

Dora M.: ACHTUNG liebe Leute, Dora darf ab heute Dienstag 05.12.2017 alleine auf die Strasse fahren! Aber keine Angst, ich hatte den besten Fahrlehrer den man sich wünschen kann!!!!

Stanley, lieben Dank für alles was du mir beigebracht hast, danke für deine Geduld! Und ein kleines Überaschungspaket

kommt noch zu dir! Und ihr anderen ohne Fürerlappen...... ab zum Stanley........

Lidia:


Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, egal ob ich Fehler machte oder nicht, er gab mir nie das Gefühl ein Wrack zu sein! Nach der vorherigen Fahrschule, hatte ich sogar schon Angst ans Lenkrad zu gehen. Er war immer ruhig, geduldig und glaubte auch an meine "Fähigkeiten", die sich ab und an gerne mal Zeit gelassen haben sich zu zeigen 🤣 Im ganzen war ich sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer, dass er auch diese Geduld mit mir hatte, die ich brauchte 👌 Gelassene Atmosphäre, man fühlte sich nie unter Druck gesetzt, das war was ich brauchte und bin sehr dankbar für die Hilfe und Geduld! Ich empfehle den lieben Stanely jedem weiter, klasse Fahrlehrer!😁 Danke nochmals!

Silvana:


Stanley, ich danke dir für meine super Fahrstunden bei dir! Du bist sehr kompetent und motivierst einen zu einem schnellen Abschluss, deine Stunden waren abwechslungs und sehr lehrreich! Und nie langweilig 👌👍

Tamara B.

geht nicht gibt es nicht, geht schwer… das trifft es :

Geduld ist ein Wort das bis vor 4 Monaten in meinem Sprachgebrauch nicht vorkam, doch Stanley beherrscht nicht nur das einfache Wort, er hat GEDULD! Er "musste" mich in den letzten Monaten sehr oft aushalten, manchmal zweimal in der Woche für zwei Stunden!

Kompliment und alles gute dem BESTEN Fahrlehrer aller ZEITEN!


Stanley, vielen Dank für alles, für deine aufbauenden Worte, für deine nie enden wollende Geduld mit mir! Nun bist du mich los! Doch ich werde dich nie vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


The Grinch:  Also auch ich habe es Geschafft....🎉🎉🎉

wie sollte ich jetzt anfangen......mhmmmmm also machen wir es wie Stanley mal direkt raus... Wenn ich Gedult beschreiben müsste und ich innerlich nach 5 ten mal Einparken immer noch nicht Geschafft habe schon am Kochen bin... und in Stanley Augen die Ruhe sah wusste ich dass ist der Richtige  der es mir Beibringen kann.....Ich möchte mich Herzlich bei dir Bedanken dass du mir in Ausweglosen Situationen noch denn Richtigen Weg gezeigt hast....

Danke und bis bald.....:)



Sandra:


Stanley, ich danke dir für tolle Fahrstunden. Du ermutigst, motivierst und nimmst Selbstzweifel. Die Fahrstunden sind abwechslungsreich und mit deinen Lehrmethoden lernt und versteht man sehr schnell. Und wenn es dann doch mal nicht so gut läuft, verlierst du den Humor nicht.

Danke für alles!

Yorgos:


Habe schon fill fahr lehrer gehabt aber der tolste ist immer noch Fahrlehrer Stanley .... Danke dir für die tolle stundenen

Denise:


Du bist ein der beste Fahrlehrer den man haben kann.

Hatte von Anfang an ein super Gefühl. Die Fahrstunden waren abwechslungs und lehrreich.

Ich kann Stanley nur jedem weiter empfehlen.

Fahre gerne und sicher durch dich und hatte noch nicht einmal eine Busse oder sonst der gleichen😅

Ich danke dir.

Jasmin: Stanley war immer freundlich und professionell, aber auch streng wenns nötig war. Vielen Dank für die emotionale Unterstützung, wenns wieder mal hektisch wurde.

Neben den vielen guten Tipps und herausfordernden Fahrstunden habe ich insbesondere die kleinen Zeichnungen zu meinen regelmässigen Fehlern sehr gemocht. Diese haben mir sehr geholfen, die Fehler nicht mehr zu machen.

Alles in allen ein wunderbarer Fahrlehrer, kann ihn nur bestens empfehlen!!

Vielen Dank Stanley und ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste.

Roger Th.:  Ganz viel Erfolg.. Und immerzu unfallfreie Fahrt. Klasse gemacht

 Stefanie L.: Er ist der beste und sehr geduldig😂 Und mann hat sehr viel spass mit ihm bei fahren 🙈 Danke

Stefan C.:Super Fahrlehrer! Er bleibt cool beim Fahren und kann Sachen gut erklären. Fahren hat ausserdem viel spass gemacht :D. Stanley war immer unterstützend und motivierend. Kann ihn nur weiter empfehlen!


                                                                                




Stella M.                                                                                Stanley ist der beste!!

Ich empfehle allen bei ihm die Fahrstunden zu nehmen :)!

Er het Geduld und ist locker, dazu lernt man sehr viel & sehr genau bei ihm!

Mir hat die Zeit mit ihm spass gemacht & ich danke Ihm für seine tolle Art & weise, das Fahren sicher beizubringen. Es war  nie langweilig :)


Mario G.

Danke Stanley für alles, Nothelfer, VKU und jetzt den Führerausweis! Beim Nothelferkurs und auch beim VKU hast du mich noch auf meinen zwei eigenen Beinen laufen sehen, doch nach einem Unfall mit meinem Töff geht das nicht mehr!

Ja, ich bin am Rollstuhl gefesselt, doch Stanley hat mir mit viel Geduld, aber auch harten Worten, beigebracht, wie ich mit meiner Behinderung ein Auto sicher auf der Strasse bewegen kann! Und das beim ersten Versuch mit der praktischen Prüfung!

Ich kann jeden empfehlen, die Ausbildung zum Führerschein bei Stanley zu machen, ob mit oder ohne Behinderung, bei Stanley bist du gut aufgehoben!